Gelungener Auftakt für die Zweite

Über einen 1:0-Auswärtserfolg gegen die zweite Garnitur des Verbandsligisten SV Losheim konnte sich unsere. Mannschaft in ihrem ersten Spiel der neuen Saison freuen. Dabei ging das Konzept von Trainer Albert Leidinger, aus einer verstärkten Abwehr über Konter zum Erfolg zu kommen, letztendlich auf, als Marc Weisgerber wenige Minuten vor dem Ende zum Tor des Tages traf.

Ausblick – Am kommenden Sonntag, 14. August, „marschieren“ unsere beiden Aktiven Mannschaft erneut getrennt. Die 2. Mannschaft empfängt auf der Rasensportanlage Goldbacher Wiese den SC Primsweiler zum Lokalderby. Anstoß ist um 14.00 Uhr.

Die 1. Mannschaft muss eine Stunde später beim FC Kleinblittersdorf antreten, der bislang eine ausgeglichene Bilanz aufweisen kann (1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage).

Einladung zum Helferabend – Am Samstag, 20. August, findet nach dem Spiel der AH ein gemütliches Beisammensein im Clubheim Bettingen statt. Hierzu sind alle „Einsatzkräfte“ am Schmelzer Schmackes, im Getränkestand am Sportplatz und bei der Erneuerung der Tribüne herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.