Sieg im Lokalderby

Im Lokalderby gegen den SC Primsweiler bestätigte unsere 2. Mannschaft ihre gute Anfangsverfassung und konnte sich am Ende über einen hoch verdienten 2:1-Erfolg freuen. Im ersten Durchgang konnten die defensiv eingestellten Gäste noch einen Rückstand verhindern, aber wenige Minuten nach dem Seitenwechsel traf Alexander Jost zum 1:0. Nach dem 2:0 durch Markus Schmitt in der 63. Minute war der zweite Sieg im zweiten Spiel perfekt. Dem SCP gelang nach einem Freistoß lediglich noch der 2:1-Anschlusstreffer.

Heimspiele am Sonntag – Am kommenden Sonntag, 21. August, kommen beide aktive Mannschaften wieder vor eigenem Anhang zum Einsatz. Um 14.00 Uhr empfängt die 2. Mannschaft die SG Nunkirchen-Büschfeld. Die 1. Mannschaft trifft um 16.00 Uhr auf den Liganeuling SSV Saarlouis.

Einladung zum Helferabend – Am Samstag, 20. August, findet nach dem Spiel der AH ein gemütliches Beisammensein im Clubheim Bettingen statt. Hierzu sind alle „Einsatzkräfte“ am Schmelzer Schmackes, im Getränkestand am Sportplatz und bei der Erneuerung der Tribüne herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.