Achtungserfolg für Zweite

Im Nachbarschaftsduell bei den Sportfreunden Hüttersdorf erreichte die 2. Mannschaft ein beachtliches 1:1-Unentschieden und ist auch nach vier Spielen noch ungeschlagen. Benjamin Kunz hatte unser Team kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung gebracht. Beim 1:1-Ausgleich der favorisierten Gastgeber nach einer Stunde blieb es bis zum Abpfiff. Beinahe hätte es noch zum Sieg gereicht, doch Sebastian Schmitt traf kurz vor dem Ende nur den Pfosten.

Das kommende Spielprogramm – Am Sonntag, 04. September, spielen unsere aktiven Mannschaften erstmals alle drei vor heimischem Publikum. Um 14.00 Uhr empfängt die 2. Mannschaft den Tabellenführer Lockweiler-Krettnich. Es folgt um 16.00 Uhr die Partie der 1. Mannschaft gegen Herrensohr. Zum Abschluss treffen unsere Damen auf den SV Hülzweiler. Anstoß: 18.00 Uhr. Alle Partien werden auf der Rasensportanlage Goldbacher Wiese ausgetragen.