2:0-Pflichtsieg der Zweiten

Durch einen Kopfballtreffer von Robert Sirotkovic (7.) und ein sehenswertes „Hackentor“ von Alexander Jost (11.) stand das Endergebnis des Lokalderbys beim SC Primsweiler schon früh fest. Beide Treffer bereitete Patrick Dittlinger vor. Der bislang noch punktlose SCP bot unserer Elf nach dem Rückstand mit viel Kampf Paroli und hatte kurz vor der Pause die beste Gelegenheit zum Anschlusstreffer. Die zweite Halbzeit verlief ohne nennenswerte Höhepunkte und man konnte am Ende den vierten Auswärtserfolg der Saison als Tabellenvierter feiern.

Ausblick
– Am kommenden Sonntag, 4. Dezember, steht für die 1. Mannschaft erneut eine Auswärtspartie auf dem Programm. Diesmal geht es zum Rückspiel nach Oppen (Hinspiel in Schmelz 3:3). Anstoß: 14.30 Uhr. Es ist das vorletzte Spiel vor der Winterpause. Zu ihrem letzten Spiel vor der Winterpause empfängt die 2. Mannschaft am Sonntag auf dem Sportplatz in der Heide die Zweite des SV Losheim. Anstoß ebenfalls um 14.30 Uhr. Im Hinspiel behielt unser Team mit 2:1 die Oberhand.