Zweite Mannschaft unterliegt Losheim

Im Nachholspiel gegen den SV Losheim 2 zog unsere 2. Mannschaft mit 0:2 den Kürzeren. Die Gäste hatten sich mit mehreren Akteuren aus ihrer Verbandsligamannschaft verstärkt und stellten damit unsere Elf vor eine schwierige Aufgabe. Dennoch konnte unsere Zweite, in der Trainer Albert Leidinger nach dem Ausfall von drei Stammkräften auch dem Nachwuchs eine Chance gab, dem Gegner über weite Strecken Paroli bieten und musste sich erst nach einem späten Doppelschlag (77. und 81. Min.) geschlagen geben. Folge war ein Abrutschen in der Tabelle auf Rang 9. Mit dem Auswärtsspiel beim aktuellen Spitzenreiter Nunkirchen/Büschfeld wird die Rückrunde ebenfalls am 26. Februar 2012 fortgesetzt.