Zweite ärgert Klassenprimus

Zum Auftakt der Restrückrunde schlug sich unsere Reserve gegen Tabellenführer Nunkirchen/Büschfeld recht wacker. Beim am Ende torlosen Remis auf dem Nunkircher Hartplatz wusste unser Team mit einer soliden Leistung zu überzeugen und der gefürchtete Angriff der Hochwälder biss sich ein ums andere Mal an der kompakt stehenden Abwehr die Zähne aus. Im zweiten Durchgang wäre fast die Führung gelungen, als ein Schuss von Sebastian Schmitt nur knapp das gegnerische Gehäuse verfehlte. Letztendlich konnte ein verdienter Punkt mit nach Hause genommen werden.

Spiele am Sonntag, 04. März:

13.15 Uhr 2. Mannschaft Lokalderby gegen SF Hüttersdorf (Hinspiel 1:1)

15.00 Uhr 1. Mannschaft gegen FV Siersburg (Hinspiel: 2:4-Niederlage)

Beide Spiele werden auf dem Hartplatz in der Heide ausgetragen.