Torreiches Lokalderby

Ebenfalls mit einem Remis endete die Begegnung der 2. Mannschaft gegen die Erste der Sportfreunde Hüttersdorf. Nach dem unser Team am Spieltag zuvor bereits Spitzenreiter Nunkirchen-Büschfeld mit einem 0:0 geärgert hatte, konnte auch das Nachbar-Team als ein weiterer Aufstiegskandidat keinen Dreier verbuchen. Dabei lag der Lokalrivale nach 50 Minuten bereits „standesgemäß“ mit 3:0 in Front und sah schon wie der sichere Sieger aus. Unsere kämpferisch alles gebende Mannschaft steckte aber trotz des scheinbar hoffnungslosen Rückstandes nicht auf und wurde durch Treffer von Sebastian Schmitt, Michael Naumann und Denis Amendola noch mit dem 3:3-Ausgleich belohnt.

Spiele am kommenden Wochenende:

Samstag, 10. 03., 16.30 Uhr 1. Mannschaft in Herrensohr (Hinspiel: 3:3)

Sonntag, 11.03., 15.00 Uhr 2. Mannschaft in Lockweiler (Hinspiel: 1:1)

16.45 Uhr Frauenmannschaft in Hülzweiler (Hinspiel: 4:2-Sieg)