Banner
Kein Durchkommen

Mit einer 0:2-Niederlage kehrte die 2. Mannschaft einen Tag später von ihrem Gastspiel beim SV Lockweiler nach Hause. Auf schwer bespielbarem Untergrund trafen die Gastgeber in der 25. Minute mit einem eher verunglückten Schuss zur 1:0-Führung. Bis dahin hatte unsere Truppe mehr vom Spiel und wurde somit durch den Treffer eiskalt erwischt. Kurz vor der Pause verhinderte Benjamin Bardesono in höchster Not einen höheren Rückstand. Im zweiten Durchgang rannte unsere Elf engagiert gegen die drohende Niederlage an, konnte den Hochwälder Abwehrriegel aber nicht knacken. Der Tabellenzweite lauerte auf Konter, von denen er dann auch einen zum 2:0-Endstand nutzen konnte.


Volles Programm am Sonntag
Mit drei Heimspielen wird unseren Zuschauern am kommenden Sonntag, 18. März, auf dem Hartplatz in der Heide ein volles Fußballprogramm geboten.
Um 13.15 Uhr empfängt die 2. Mannschaft die Reserve der SG Noswendel/Wadern. Das Vorrundenspiel fiel wegen Personalproblemen der Hochwälder aus.
Gegner der 1. Mannschaft ist um 15.00 Uhr das mit bislang acht Zählern weit abgeschlagene Schlusslicht ASC Dudweiler (Hinspiel 3:2). Ein Sieg sollte also Pflicht sein.
Um 16.45 Uhr kommt es zum Schlagerspiel der Damenmannschaft gegen den FC Ensdorf, der als Tabellenzweiter sechs Zähler hinter unserem Team rangiert. Das Vorrundenspiel gewannen unsere Damen knapp mit 2:1.

Terminhinweis Arbeitseinsatz
Zur Vorbereitung der Außenanlage am Rasenplatz Bettingen auf die Heimspiele ab April findet am Samstag, 24. März, ab 9.00 Uhr, ein Arbeitseinsatz statt. Über zahlreiche Helfer würden wir uns freuen.


Free Joomla! templates by Engine Templates
Mit Ihrer Einwilligung analysieren wir die Nutzung unserer Website mit Tracking-Technologien und Cookies, um die Website zu optimieren und unseren Kunden ein ansprechendes Angebot bieten zu können. Weitere Informationen über die eingesetzten Technologien und die Zwecke der Datenverarbeitung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.