Aktive

Überraschend schwach präsentierte sich die 2. Mannschaft dagegen beim Tabellenvorletzten Britten-Hausbach. Dem vermeintlich weit unterlegenen Gegner passte man sich spielerisch schnell an, so dass es eine offene Partie wurde. In 90 Minuten Fußball-Magerkost versiebte unser Team seine Chancen fahrlässig und die Gastgeber (bereits 103 Gegentore) hatten ihrerseits sogar gute Möglichkeiten zum Sieg. A-Jugendspieler Denis Conrad, der als Aushilfstorwart fungierte, rette wenigsten noch ein Remis.

Heimspiele
Ab kommenden Sonntag, 1. April, werden die Spiele der Aktiven wieder auf dem Rasenplatz Goldbacher Wiese ausgetragen.
Die 2. Mannschaft als Tabellenzehnter der Kreisliga A Hochwald empfängt um 13.15 Uhr die Zweite der SF Bachem-Rimlingen, derzeit mit vier Zählern Abstand auf Rang 9.
Es folgt um 15.00 Uhr die Landesliga-Begegnung der 1. Mannschaft gegen den FV Schwalbach, der die Qualifikation zum Aufstieg in die neue Verbandsliga mit 51 Punkten schon so gut wie sicher in der Tasche hat.
Am Donnerstag, 5. April, wird das wegen Personalproblemen des Gegners ausgefallene Heimspiel der 2. Mannschaft gegen die Zweite der SG Noswendel/Wadern nachgeholt. Anstoß: 19.00 Uhr.

Auswärtsspiel der Damen
Das am vergangenen Sonntag ausgefallene Spiel unserer Damenmannschaft bei der DJK Dillingen wird am kommenden Sonntag, 1. April, nachgeholt. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz der DJK ist um 16.45 Uhr.