Aktive

Auch im Heimspiel gegen die Zweite der SG Bachem-Rimlingen setzte sich der Negativtrend unserer 2.Mannschaft fort. Einen zweimaligen Rückstand konnten Dennis Dickmann mit einem schönen Schlenzer (37.) und Robert Sirotkovic nach gelungenem Sololauf (80.) noch egalisieren. Fast mit dem Schlusspfiff gelang den Gästen schließlich der Siegtreffer zum 3:2. Auf Grund der Mehrzahl hochkarätiger Chancen konnte die SG allerdings nicht unverdient sämtliche Zähler mit nach Hause nehmen.

Zum ersten von nun folgenden drei Auswärtsspielen muss die 1. Mannschaft am Montag, 09. April, beim SV Klarenthal antreten. Anstoß: 15.00 Uhr.
Bereits am Sonntag, 08. April, ist die 2. Mannschaft bei der SG Morscholz-Steinberg zu Gast. Anstoß ebenfalls um 15.00 Uhr.