Aktive

Für positive Überraschungen sorgten unsere beiden aktiven Mannschaften bei ihren Gastspielen über die Osterfeiertage. Die 2. Mannschaft erreichte bei der ambitionierten SG Morscholz-Steinberg eine 2:2-Punkteteilung und erwies sich dabei einmal mehr als „Favoritenschreck“. Nach torloser erster Hälfte brachte Dennis Conrad unsere einsatzfreudige Elf in der 62. Minute mit 1:0 in Front. Mit einem Doppelschlag (70., 71.) drehten die Hausherren danach den Spieß um und schienen damit ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden. Doch schon fast im Gegenzug (73.) traf Benjamin Bardesono zum 2:2 ins Schwarze und sicherte damit unserem Team einen am Ende hochverdienten Teilerfolg.

Die Spiele am kommenden Sonntag, 15. April:
13.15 Uhr 2. Mannschaft zu Hause gegen den SV Konfeld (Hinspiel 0:3),
15.00 Uhr 1. Mannschaft auswärts gegen den SV Karlsbrunn. (Hinspiel 1:4).